Menu
WegweiserArchitekt
Der Biberhof - einen Ausflug wert!
05.05.2018 18:28 (1803 x gelesen)

Bild: Stadt SonthofenIdyllisch zwischen Altstädten und Sonthofen gelegen, bietet der Biberhof spannende Einblicke in das Geschenen der Natur vor unserer Haustüre. Angelehnt ist der Name des Bürgerprojektes an unser neuestes "wildes Haustier" in den Altstädter Illerauen: den Biber. Von der Stadt Sonthofen als Bürgerinitiative ins Leben gerufen und von der Montessorischule Sonthofen und weiteren Gruppen aktiv gepflegt, wurde hier eine Umgebung zum Lernen, Spielen und Naturerfahren für Kinder und Familien geschaffen. Dieser Aufenthalt am schönen Wiesenweg lohnt sich auf jeden Fall, und wer weiß - vielleicht läuft er Ihnen ja über den Weg, der Biber!


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
 
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
Fusszeile
© Konzeption und Internetgestaltung: onewin-mediaW.I.N.-Zertifikat: 1-8-3547Impressumlogin • AtmailOASIS
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*